Ivonne

Ivonne

Ich liebe es mich auszupowern und bis an meine Grenzen zu gehen.

2011 habe ich mich dazu entschlossen, die Übungsleiter C-Lizenz und die Hot Iron Ausbildung zu machen. Seitdem bin ich bei der HSG als Übungsleiterin tätig. Später habe ich dann noch die TRX-Ausbildung absolviert.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie meine Teilnehmer von Woche zu Woche den Bankstütz länger halten können oder eine Liegestütz mehr schaffen.

Ich versuche in meinen Stunden, immer ein Ganzkörpertraining durchzuführen und den Muskeln neue Reize zu setzen. Der Sport lässt einen den Alltagsstress vergessen und egal wie anstrengend die Stunde auch ist, ist man nachher doch froh, den inneren Schweinehund besiegt zu haben. Zusammen mit anderen macht es gleich viel mehr Spaß. Und zwischendurch darf bei mir auch gerne mal gelacht oder gestöhnt werden.