You are here: Home / TRX

TRX

TRX Schlingentraining ist ein sehr effektives Ganzkörper-Workout für alle Ziele und jedes Leistungslevel. Mit dem original TRX Suspension Trainer, einem speziellen Gurtsystem, lassen sich alle wichtigen Fähigkeiten für eine gute Fitness trainieren: Kraftausdauer, Schnell- und Maximalkraft, Koordination und Stabilität.

Automatisch verbessern sich bei jeder durchgeführten Übung Balance, Grundspannung und Koordination, während gleichzeitig verschiedene Muskelgruppen aufgebaut und gestärkt werden. Auch Profisportler nutzen das TRX Training und sind von der Vielseitigkeit des Trainings begeistert.

Spaß und Action sind bei über 150 Übungen garantiert. TRX-Stunden sind niemals langweilig. Das Training ermöglicht nicht nur einen effektiven Muskelaufbau, sondern trainiert auch die Tiefen- und Rumpfmuskulatur.

Kurs-Fokus bei TRX

Regeneration 0%