Sonja

Ich liebe Jumping. Ich habe den Kurs bei schon länger als drei Jahre bei Jana Breuer gemacht und mich im letzten Jahr dazu entschlossen, Jana zu vertreten und zu unterstützen. Im letzten Jahre habe ich dann den Übungsleiter für Jumping erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar gebe ich nun den Dienstags-Kurs.

Ich bin eine fröhliche Person und versuche stets, gute Laune zu verbreiten, da ich von Trübsal blasen und schlechter Laune nicht viel halte. Ich denke, man muss die positiven Dinge im Leben klar in den Vordergrund stellen. Sport ist dabei eine tolle Möglichkeit, den Alltagsstress abzulassen und sich auszupowern. Das hilft mir persönlich ungemein und bringt mich auf andere Gedanken.

Das Gefühl, den Leuten im Kurs etwas Gutes zu tun und Ihnen die Möglichkeit zu geben, abzuschalten und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen, macht mich glücklich.