Natalie

Natalie

Ich mache Sport seit dem ich klein bin und kann mir auch ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen.

Ich gebe Kurse seit dem die Spiel und Sporthalle Hillmicke steht. Zum Sport bin ich durch meinen Vater Berthold Schade gekommen. Habe früher als Kind schon Ballett getanzt und später auch diverse Tänze vor einem Publikum vorgetragen . Von daher lag mir das und es machte mir auch nichts aus, vor Leuten zu stehen.

Ich habe  angefangen in den Kursen selber mitzutrainieren und dann den Übungsleiterschein gemacht. Später dann habe ich auch eine Ausbildung als Hot Iron,- Zumba Instruktor und Nordic Walking Guide absolviert. Ich gebe in Moment Kurse in den Bereichen Body Styling und Hot Iron .

Ich liebe es, Menschen für Sport zu begeistern. Für mich ist es wichtig, Spaß, Motivation und Erfolg  beim Training gemeinsam mit den Mitgliedern zu haben.

Meine Hobbies sind Sport , Laufen, Lesen, Sauna, in der Natur sein und meine Kinder.